Besuch der Tafel in Lindenfels: Von links Susanne Hagen (Diakonisches Werk) sowie die Helfer Manfred Wöhlert, Michael Heidecker, Michael Helbig (Bürgermeister), André Wörle (Auszubildender in der Stadtverwaltung). © Neu

Diakonisches Werk - Der Betrieb der Tafel Rimbach ist wegen der Corona-Pandemie eingeschränkt / Lebensmittel werden dezentral verteilt

Bergsträßer Anzeiger, LINDENFELS. In braunen Papiertüten auf der Ladefläche eines Lastwagens standen sie bereit: Lebensmittel für hilfsbedürftige Menschen. Die Tafel Lampertheim des Diakonischen Werks Bergstraße hat die Güter gestern am Eingang des Lindenfelser Freibads verteilt – vom Fahrzeug aus, weil die Tafel den üblichen Betrieb in Rimbach und ihren drei anderen Standorten wegen der Corona-Pandemie eingestellt hat.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger, 20.05.2020
Autor: Konrad Bülow (kbw)
Foto: © Neu

Link zum vollständigen Originalartikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!

Mehr Informationen zum Thema auf unserer Website