Auf einer Rasenfläche vor einem Wald stehen 8 Erwachsene und ein Kind. Zwei Männer halten den Check für die Tafel Lampertheim und die Tafel Bürstadt in den Händen
Carpe Noctem Corporation und die „Howwe Allstars“ bei der Scheckübergabe an die Tafel in Bürstadt und Lampertheim. Carpe Noctem Corporation und die „Howwe Allstars“ bei der Scheckübergabe an die Tafel in Bürstadt und Lampertheim. © FH

Hofheimer spenden 1260 Euro an die Tafel in Lampertheim und Bürstadt

Mannheimer Morgen, HOFHEIM. Hofheim. Die gemeinsame Spendenübergabe von Carpe Noctem Corporation (CNC) und den „Howwe Allstars“ an die Tafel in Bürstadt und Lampertheim ließ bei allen Beteiligten nochmals Erinnerungen an die so wunderbar verlaufene Howwemer Kerb aufkommen.Der von den „Howwe Allstars“ beim Konzert auf der Kerb eingespielte Betrag von 350 Euro wurde von CNC kurzerhand auf 700 Euro verdoppelt und am Alten Rathaus an ein ganzes Team der Tafel weitergegeben. Dazu kamen nochmals weitere 560 Euro, die von den „Howwe Allstars“ bei der Kerwemitwirkung in Bürstadt eingespielt wurden. „Ein dickes Lob, das sind hohe Beträge“, freute sich Tafelkoordinatorin Ute Weber-Schäfer über die finanzielle Zuwendung, die keinesfalls als Selbstverständlichkeit betrachtet wird.

Quelle: Mannheimer Morgen (fh), 14.10.2023
Foto: fh