Dank der beiden neuen Gefriertruhen ist der Nachschub an Tiefkühlware für die Tafelkunden gesichert. Von links: Gabriela Pietraß, Dr. Ute Weber-Schäfer, Ralf Klotz, Ilona Brunnengräber und Thomas Klauer. Foto: Eva Wiegand

Der Rotary Club Lampertheim und das Küchen-Center Klotz machten die Anschaffung zweier Gefriertruhen möglich

TIP-Verlag, LAMPERTHEIM. Im Zeichen der aktuellen Corona-Krise steht die Tafel Lampertheim vor besonders großen Herausforderungen. Gerade in dieser schwierigen Zeit sind die Kunden dort in besonderer Weise auf Unterstützung angewiesen. Mit Kreativität und viel Hilfe, nicht zuletzt hiesiger Vereine, ist es den Ehrenamtlichen gelungen, einige Kunden auch während der Krise weiterhin mit Lebensmitteln zu versorgen – ein Lieferdienst wurde auf die Beine gestellt.
Da kam die Spende des Rotary Clubs Lampertheim wie gerufen. Und dank der Aufstockung durch das Küchen-Center Klotz konnten die Ehrenamtlichen der Tafelausgabestelle in Lampertheim gleich zwei neue Gefriertruhen entgegennehmen.

Quelle: TIP-Verlag Lampertheim (Eva Wiegand), 07.05.2020
Foto: Eva Wiegand

Link zum vollständigen Originalartikel

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!