Das Bild zeigt vier Personen, die Ostertüten für Kinder in den Händen halten. Vor den Räumen der Tafel stehen von links nach rechts Susanne Camus (Jugendförderung), der Erste Stadtrat Marius Schmidt, Manfred Scholz (Jugendförderung) und Kerstin Biehal (Diakonisches Werk Bergstraße; v. l.).
Bereiten den Kinder und Jugendlichen, die Kunden bei der Tafel Lampertheim sind, eine Osterfreude: Susanne Camus (Jugendförderung), der Erste Stadtrat Marius Schmidt, Manfred Scholz (Jugendförderung) und Kerstin Biehal (Diakonie; v.l.). Foto: Benjamin Kloos

„Unsere Angebote stehen für alle Kinder und Jugendlichen offen”

TIP-VERLAG, LAMPERTHEIM. Leider stehen viele Kinder nicht auf der Sonnenseite des Lebens (…). Hier sind rund 140 Kinder als Tafelkunden angemeldet, (…). Doch gerade für diese Kinder ist eine Teilhabe am gesellschaftlichen Leben wichtig. (…) Ein weiteres Ziel soll zudem sein, dass die Besucherinnen und Besucher der Tafel auf den Sozialplass aufmerksam gemacht werden.

Quelle: TIP-VERLAG, 17.03.2022
Foto: Benjamin Kloos

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!