Die Bürstädter Tafel hat jetzt neue Regale aus Stahl, die gut zu säubern sind. Darüber freuen sich (v.l.) Teamleiterin Maria Glaser, Rotary-Präsident und Lampertheimer Bürgermeister Gottfried Störmer sowie Koordinatorin Ute Weber-Schäfer. Bild: Christine Dirigo (SHM)

BÜRSTÄDTER TAFEL NEUE MÖBEL SIND HYGIENISCHER UND LEICHTER ZU DESINFIZIEREN

Südhessen Morgen, BÜRSTADT. Die Mitarbeiter der Tafel sind froh, dass die zehn Jahre alten Holzregale raus sind. Noch stehen sie im Hof, werden aber bald entsorgt.
Der Rotary Club Lampertheim hat neue Stahlregale für 500 Euro gesponsert, die jetzt im Ausgaberaum der ehemaligen Metzgerei stehen.

Quelle: Südhessen Morgen (Christine Dirigo (SHM)), 19.01.2021
Bild: Christine Dirigo (SHM)