Besucherinnen der Tagesstätte nähen Mundmasken. Foto: Diakonisches Werk Bergstraße
Foto: DWB

Inspiriert von der Organisation „Wir sind Bergstraße“ engagieren sich Besucherinnen der Tagesstätten Wald-Michelbach und Rimbach und nähen für das Projekt Mundmasken im „Homeoffice“.

DWB, RIMBACH & WALD-MICHELBACH. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurde von Land Hessen ein Betretungsverbot für die Tagesstätten erlassen. Somit müssen derzeit auch die Besucherinnen und Besucher zuhause bleiben.
Das Nähprojekt ist da eine willkommene und nützliche Gelegenheit, sich sinnvoll zu betätigen und Teil der Solidargemeinschaft zu sein. Wir danken allen die mitmachen.

Quelle: DWB, 08.04.2020
Fotos: Archiv

https://www.diakoniebergstrasse.de/tagesstaetten/

Mehr Informationen zum Thema ``Tagesstätten Wald-Michelbach und Rimbach`` auf unserer Website