Dank der unbürokratischen Hilfe des Rotary-Club konnte die Reparatur des Kühlraums der Tafel Lampertheim direkt umgesetzt werden. Foto: Benjamin Kloos
Dank der unbürokratischen Hilfe des Rotary-Club konnte die Reparatur des Kühlraums der Tafel Lampertheim direkt umgesetzt werden. Foto: Benjamin Kloos

ROTARY CLUB: Unterstützung für Lampertheimer Tafel nach Ausfall des Kühlraums

TIP-Verlag, LAMPERTHEIM. Nachdem der Kühlraum der Lampertheimer Tafel bei heißem Wetter ausgefallen war, wurde es glücklicherweise direkt repariert. Doch durch die Reparatur fiel eine hohe Summe von 646,56 Euro an. Da die Tafel solch hohe unerwartete Kosten nicht selbst übernehmen kann, war diese auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Der Rotary Club Lampertheim hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder die Tafeln in Bürstadt und Lampertheim mit Geldspenden unterstützt. Die Tafel Lampertheim bat deshalb um „Hilfe in einer prekären Situation“, wie Tafel-Koordinatorin Ute Weber-Schäfer am Dienstag bei einem Vor-Ort-Termin erläuterte.

Quelle: TIP-Verlag Lampertheim, 13.07.2021
Foto: Benjamin Kloos

Weitere Presseberichte zum Thema:

https://www.mannheimer-morgen.de/orte/lampertheim_artikel,-lampertheim-rotary-club-bezahlt-kuehlanlage-_arid,1825559.html

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!

https://www.diakoniebergstrasse.de/ausgabestellen-der-tafel/

Mehr Informationen zum Thema auf unserer Website