Tafelkoordinatorin Dr. Ute Weber-Schäfer, Alice Elsinger, Teamleiterin Dienstag und Britta Spatz, Vorsitzende der Bürgerstiftung Biblis (v.l.). Foto: oh

BÜRGERSTIFTUNG BIBLIS: Unterstützung für Tafel Bürstadt im Jubiläumsjahr

TIP-Verlag, BÜRSTADT/BIBLIS – Die Bürgerstiftung Biblis freut sich sehr, das ehrenamtliche Engagement der Tafel Bürstadt zu unterstützen. „Gerade in der momentanen Krise, sind Familien aber auch alleinstehende Menschen mehr denn je auf diese Hilfe der Tafel angewiesen“, darin waren sich Britta Spatz von der Bürgerstiftung Biblis und Dr. Ute Weber-Schäfer, Tafelkoordinatorin vom Diakonischen Werk, einig. Britta Spatz betont darüber hinaus, dass es sehr wichtig sei, sich bei der Tafel auf die Unterstützung vieler Ehrenamtlicher verlassen zu können, die die gesamte Abwicklung der Lebensmittelausgabe mit viel Herzblut organisieren.

Quelle: TIP-Verlag Lampertheim (zg), 17.06.2020
Foto: Mustermann

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!