Der Verein Luftfahrt ohne Grenzen (links Felix Groh und Angelika Franke) übergab Sachspenden an den Förderverein Hilfen für Wohnungslose. Helmut Hörtler, Elke Ditter und Björn Metzgen-Meuer (v.l.) nahmen die Spenden entgegen. © Neu

Hilfen für Wohnungslose - Große Spende des Vereins Luftfahrt ohne Grenzen

Bergsträßer Anzeiger, BENSHEIM. Der Förderverein Hilfen für Wohnungslose mit Sitz in Bensheim wurde mit einer großen Sachspende bedacht. Am Dienstag übergaben Vorstandsmitglied Angelika Franke und Logistikchef Felix Groh von der humanitären Organisation Luftfahrt ohne Grenzen aus Frankfurt eine große Anzahl neuer Trainingsanzüge, Corona-Gesichtsmasken, neuer Poloshirt, T-Shirts, Socken, Mützen, Jacken, Schals und zusätzlich größere Mengen Schokolade an Elke Ditter und Helmut Hörtler vom Vorstand des Fördervereins.

Quelle: Bergsträßer Anzeiger (red), 11.02.2021
Foto: Neu