Kämpferische Demokraten: Hinten sitzen Oliver Schmitt (v.l.), Marius Schmidt und Franz Korb, unten Susanne Kolb (l.) und Jennifer Fröhlich. © Berno Nix

Bei der Veranstaltung in der Zehntscheune in Lampertheim geht es um die Zivilgesellschaft und ihre wichtige Rolle in der Kommune

TIP-VERLAG, LAMPERTHEIM. „Über Demokratie zu reden lohnt sich immer“, sagte der Erste Stadtrat Marius einleitend beim Pressetermin zur Ankündigung der 1. Lampertheimer Demokratiekonferenz, die am Samstag, 5. November von 10.30 bis 17 Uhr in der Zehntscheune stattfinden wird. Eingeladen sind alle interessierten Menschen aus Lampertheim und Umgebung, sich in entspannter Atmosphäre über Demokratie auszutauschen.Das digitale Anmeldeformular und weitere Informationen zur Demokratiekonferenz werden über den QR-Code aufgerufen, aber auch per E-Mail an pfd-lampertheim@dw-b.de kann man sich anmelden.

Quelle: Tip-Verlag (Hannelore Nowacki), 27.10.2022
Foto: Berno Nix

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!