Dr. Ute Weber-Schäfer (l.) freut sich zusammen mit den Teamleiterinnen der Donnerstagsausgabe Britta Mathis (2. v. l.) und Gabriela Pietraß (2. v. r) sowie Gerdi Greßhoff (r.) über die Spende, die Ela Liermann und Erich Maier (Mitte v. l.) als Vertreter der Bürgerstiftung Lampertheim überreicht hatten. Foto: Nadine Schütz

Bürgerstiftung Lampertheim unterstützt Tafel Lampertheim mit 1000 Euro

TiP-Verlag, LAMPERTHEIM. Reges Treiben war am Morgen des vergangenen Donnerstags bei der Ausgabestelle der Tafel Lampertheim zu verzeichnen. Denn neben den emsigen ehrenamtlichen Mitarbeitern hatten sich auch Tafelkoordinatorin Dr. Ute Weber-Schäfer, Gerdi Greßhoff, Teamleitung Logistik, sowie Ela Liermann und Erich Maier als Vertreter der Bürgerstiftung Lampertheim eingefunden.
Letztere hatten eine Besonderheit im Gepäck: Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro und eine große Kiste voller Mehrweg-Tragetaschen der Bürgerstiftung.

Quelle:  TiP-Verlag Lampertheim (Nadine Schütz), 01.102022
Foto: Nadine Schütz

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!