Vor dem Tafel-Auto stehen zehn Mitarbeitende der Tafel Lampertheim und des Caritas-Ausschusses. Eine Mitarbeiterin hält einen vergrößterten Scheck.
Gemeinsam gegen die Not von Menschen: Das Team der Tafel Lampertheim und des Caritas-Ausschusses von Mariä Verkündigung und St. Andreas und Herz Jesu. Foto: Benjamin Kloos

Caritas-Ausschuss von Mariä Verkündigung und St. Andreas und Herz Jesu unterstützt Tafel Lampertheim mit 1.000 €

Tip-Verlag, Lampertheim. Den Grundsatz „Not sehen und handeln” hat sich die Caritas auf die Fahne geschrieben. Aus diesem Verständnis heraus möchte der Caritasausschuss von Mariä Verkündigung und St. Andreas und Herz Jesu mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Tafel Lampertheim einen Beitrag leisten, das stetig wachsende Leid in unserer Gesellschaft zu mildern und das Voranschreiten von sozialer Ungleichheit abzumildern.

Am Dienstag übergaben Imke Asmus, Brigitte Wallasch und Elisabeth van de Bovenkamp den entsprechenden Spendenscheck an Tafelkoordinatorin Dr. Ute Weber-Schäfer und das Team der Tafel.

Quelle: Tip-Verlag, Lampertheim, Benjamin Kloos, 14.06.2022
Foto: Benjamin Kloos