Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Biblis-Nordheim-Wattenheim Erik Schiffner und Sigrid Breyer überbrachten 260 KN95-Masken als Spende von Wolfgang Reibenspieß für die Bürstädter Tafelkunden. Tafelkoordinatorin Dr. Ute Weber-Schäfer (Mitte) freute sich über die Masken, die zudem noch kostensparend einzeln verpackt waren. Foto: Hannelore Nowacki

SPD BIBLIS: 260 KN95-Masken für Bedürftige an Tafel Bürstadt gespendet

TIP-Verlag, BÜRSTADT. Am Dienstagvormittag waren die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Tafelausgabestelle Im Bildstock schon bei der Arbeit, Waren sortieren und Regale einräumen, denn am Nachmittag wird für die Tafelkunden geöffnet.
Bald sollte auch der Tafel-Lieferwagen von der Tour zu den Geschäften zurückkommen. Auch eine Spende kam an diesem Vormittag an – der Vorsitzende Erik Schiffner und Sigrid Breyer vom SPD-Ortsverein Biblis-Nordheim-Wattenheim brachten eine Spende, einen Karton mit 260 KN95-Masken.

Quelle: TIP-Verlag Lampertheim, 04.03.2021
Archivfoto: Hannelore Nowacki

Link zum Online-Artikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!