Im Vordergrund sind Weihnachtsgeschenke zu sehen. Im Hintergrund erstrahlt Lichterglanz..
Bild von StockSnap auf Pixabay

Es ist ein unverhoffter Weihnachtsgruß: Warum sich Rimbacher Tafel-Kinder auf Geschenke aus Groß-Rohrheim freuen können

Starkenburger Echo, RIMBACH. Strahlende Augen und lachende Kinder, was gibt es Schöneres? Unter diesem Motto steht die Weihnachtsaktion für die annähernd 300 Kinder der Tafel in Rimbach. Sandra Olf, Mitglied des Kirchenvorstandes der evangelischen Kirche Groß-Rohrheim, organisiert diese Weihnachtsaktion. „In meiner früheren Heimatgemeinde Walldorf (Hessen) gibt es diese Aktion schon sehr lange in Zusammenarbeit mit der dort ansässigen Tafel“, erklärt Sandra Olf. Sie habe dort immer gerne teilgenommen und einem der Kinder ein Geschenk gemacht. In ihrer Funktion als Mitglied des Kirchenvorstands in Groß-Rohrheim wolle sie diese schöne Weihnachtsaktion auch an der Bergstraße mit Leben füllen.

Quelle: Starkenburger Echo (red), 04.11.2021
Bild von StockSnap auf Pixabay