Strahlten bei der Spendenübergabe der Martin-Luther-Gemeinde mit der Sonne um die Wette: Tafelkoordinatorin Ute Weber-Schäfter, Kirchenvorstandsmitglied Claudia Schumacher, Pfarrer Ralf Kröger, Matthias Karb und die Leiterin der Kita Falterweg, Kerstin Sassmann (v.l.). Denn beide Einrichtungen erhielten durch die Martin-Luther-Gemeinde eine Spende in Höhe von jeweils 500 Euro.
Strahlten bei der Spendenübergabe der Martin-Luther-Gemeinde mit der Sonne um die Wette: Tafelkoordinatorin Ute Weber-Schäfter, Kirchenvorstandsmitglied Claudia Schumacher, Pfarrer Ralf Kröger, Matthias Karb und die Leiterin der Kita Falterweg, Kerstin Sassmann (v.l.). Foto: Benjamin Kloos

Für die Kita Falterweg und die Tafel Lampertheim gerockt

MARTIN-LUTHER-GEMEINDE: Spende in Höhe von 1.000 Euro in Mixtape-Gottesdienst gesammelt

TIP-Verlag, LAMPERTHEIM. Große Freude herrschte am Dienstag bei Kerstin Sassmann, Leiterin der Kita Falterweg, und Ute Weber-Schäfter, Tafelkoordinatorin des Diakonischen Werkes. Denn beide Einrichtungen erhielten durch die Martin-Luther-Gemeinde eine Spende in Höhe von jeweils 500 Euro.

„Der Gottesdienst in unserer Gemeinde hat sich sehr verändert, wir sind dabei intensiv auf Online-Gottesdienste eingegangen und haben uns in diesem Bereich sehr verstärkt. Musiker aus der gesamten Region und vor allem aus Lampertheim leisten hierzu einen wesentlichen Beitrag

Quelle: TiP-Verlag Lampertheim (Benjamin Kloos), 15.02.2022
Foto: Benjamin Kloos