Drei Personen stehen im Tafelgebäude. Die Person in der Mittel hält ein Plakat mit dem Text "Spende 500 Euro".
Tafelkoordinatorin Dr. Ute Weber-Schäfer (Mitte) freut sich über die Unterstützung seitens der Bürgerstiftung Biblis, vertreten durch Gisela Gibnter (l.) und Roland Woll (r.), für die Tafel Bürstadt. Foto: Benjamin Kloos

500 Euro übergeben/Viele Menschen aus Biblis nutzen das Angebot der Tafel in Bürstadt

TIP, BIBLIS. Damit Passend zum Motto der Bürgerstiftung Biblis „Alle in einem Boot” hat diese einmal mehr ein sichtbares Zeichen gesetzt und unterstützt die Tafel Bürstadt mit einem Betrag von 500 Euro. Die Bürgerstiftung Biblis engagiert sich für Menschen, die in der Großgemeinde zuhause sind. Da es hier aber selbst keine Tafel gibt, nutzen 110 Bibliser Bürger das Angebot bei der Tafel Bürstadt und sind dort registriert.

Quelle: TIP, 22.11.2022
Foto: Benjamin Kloos