Ein neuer Basketballkorb und ein Basketballturnier auf dem Spielplatz an der Ringstraße sollen das Angebot für Jugendliche in Lampertheim erweitern. Foto: Benjamin Kloos

Angebot für die Jugend: Anmeldung für 23. Juli ab sofort möglich

TIP-VERLAG, LAMPERTHEIM. Gleich zwei gute Nachrichten gibt es für alle Jugendlichen in Lampertheim – besonders für jene, denen Basketball am Herzen liegt. Denn erstens wurde auf dem Spielplatz in der Ringstraße durch die Technischen Betriebsdienste ein neuer, zweiter Basketballkorb installiert. Und zweitens wird an gleicher Stelle am 23. Juli ab 13 Uhr unter dem Namen „Stars of Ring” ein Basketballturnier Premiere feiern.Am Dienstag informierten Katja Sen und Christina Wegerle vom Lampertheimer KOMPASS-Team, die Leiterin der Technischen Betriebsdienste Sabine Vilgis, Samira Osti vom Gemeinwesen Büro Lampertheim, Serkan Öztas von der Integrationskommission sowie Tobias Kilian vor Ort über beide Projekte.

Quelle: TIP-VERLAG, 06.07.2022
Foto: Benjamin Kloos