Frank Ohl (l.) und Claus Diehlmann (r.) übergaben den Spendenscheck in Höhe von 9000 Euro an Tafel-Koordinatorin Ute Weber-Schäfer. © RAIFFEISENBANK RIED

Aktion „Wunschtafel“ - Raiffeisenbank Ried unterstützt die Tafel

Mannheimer Morgen, BÜRSTADT. Jedes Jahr zu Weihnachten freuen sich mehr als 300 Kinder in Lampertheim und Bürstadt über kleine und große Geschenke. Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die Raiffeisenbank Ried die Aktion „Wunschtafel“. Dabei macht die Bank vor Ort Kindern eine Freude, deren Familien von den Tafeln in Bürstadt und Lampertheim versorgt werden.

Aufgrund der weiterhin kritischen Pandemielage verzichtete die Raiffeisenbank auch in diesem Jahr auf die persönliche Übergabe von „richtigen Geschenken“. Vielmehr besuchten die Vorstandsmitglieder Claus Diehlmann und Frank Ohl die Tafel in Bürstadt und überreichten den Mitarbeiterinnen für jedes Kind einen Gutschein.

Quelle: Mannheimer Morgen (RED), 09.12.2021
Foto: RAIFFEISENBANK RIED

Link zum vollständigen Originalartikel

Zum Lesen des Artikels kann ein Abonnement erforderlich sein!