Ihre Spende hilft Menschen in der Region

Einige Arbeitsgebiete des Diakonischen Werkes Bergstraße werden erst durch Spenden ermöglicht bzw. abgesichert. Wir suchen Menschen und Firmen, die unsere Arbeit unterstützen möchten und freuen uns über jede Geldspende. Möchten Sie einen bestimmten Arbeitsbereich unterstützen, so nennen Sie diesen bitte im Verwendungszweck. Ansonsten wird Ihre Spende dort eingesetzt, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

Wie möchten Sie gerne spenden?

Überweisung*

Sparkasse Bensheim
BIC HELADEF1BEN

Überweisungsträger der Sparkasse Bensheim als PDF-Dokument zum Download (Dateigröße: 546 KB)

*Bitte kennzeichnen Sie Ihre Überweisung mit einem Stichwort, wenn Sie einen besonderen Arbeitsbereich des Diakonischen Werkes Bergstraße unterstützen wollen. Wir senden Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu, wenn Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift auf dem Überweisungsträger im Verwendungszweck vermerken.

PayPal*

Bequem online per PayPal spenden

*Bitte kennzeichnen Sie Ihre Spende über PayPal mit einem Stichwort, wenn Sie einen besonderen Arbeitsbereich des Diakonischen Werkes Bergstraße unterstützen wollen. Wir senden Ihnen automatisch eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu, wenn wir Ihre Namen und Ihre Anschrift über PayPal erhalten.

Ihre Ansprechpartnerin

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder weiterführende Informationen zur Verfügung!

Ihre Ansprechpartnerin für Geld-, Anlass- und Nachlassspenden: Jutta Weller, stellv. Leiterin des Diakonischen Werks Bergstraße. Foto: Beate Preuss

0 62 51 - 10 72 0

spenden@dw-b.de