Ihre Spende hilft Menschen in der Region

Einige Arbeitsgebiete der Regionalen Diakonie Bergstraße werden erst durch Spenden ermöglicht bzw. abgesichert. Wir suchen Menschen und Firmen, die unsere Arbeit unterstützen möchten und freuen uns über jede Geldspende. Möchten Sie einen bestimmten Arbeitsbereich unterstützen, so nennen Sie diesen bitte im Verwendungszweck. Ansonsten wird Ihre Spende dort eingesetzt, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

Wie möchten Sie gerne spenden?

Überweisung*

Sparkasse Bensheim
BIC HELADEF1BEN

Überweisungsträger der Sparkasse Bensheim als PDF-Dokument zum Download (Dateigröße: 549 KB)

*Bitte kennzeichnen Sie Ihre Überweisung mit einem Stichwort, wenn Sie einen besonderen Arbeitsbereich des Diakonischen Werkes Bergstraße unterstützen wollen. Ab einem Spendenbeitrag von 300 Euro* senden wir Ihnen zeitnah eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu, wenn Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift auf dem Überweisungsträger im Verwendungszweck vermerken.

PayPal*

Bequem online per PayPal spenden

*Ab einem Spendenbeitrag von 300 Euro** senden wir Ihnen zeitnah eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt zu, wenn wir Ihre Namen und Ihre Anschrift über PayPal erhalten.

**Bei Einzelspenden bis zu 300 Euro genügt als Nachweis für das Finanzamt der Einzahlungsbeleg, der Kontoauszug oder ein PayPal-Nachweis.

Ihre Ansprechpartnerin

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder weiterführende Informationen zur Verfügung!

Ihre Ansprechpartnerin für Geld-, Anlass- und Nachlassspenden: Käthe Müller. Foto: Archiv

0 62 51 - 10 72 31

spenden.bergstrasse@regionale-diakonie.de