Künstlerverein spendet 1000 Euro an Bürstädter Tafel

Sylvia Markgraf, Ingeborg Gärtner-Grein und Martina Rausch (von links) vom Künstlerverein spenden für die Tafel. Foto: Gutschalk

Bürstädter Zeitung (thg) · Über die stolze Summe von 1000 Euro kann sich die Bürstädter Tafel freuen. In den vergangenen beiden Jahren habe sich dieser Betrag durch die Tombola, Kuchenverkauf und andere Veranstaltungen angesammelt, so Ingeborg Gärtner-Grein, ihres Zeichens Vorsitzende des Künstlervereins Bürstadt. „Wir bildeten Rückstellungen für die Anschaffung von Stellwänden für unsere Ausstellungen, die wir aber nicht auflösen mussten“, erläuterte sie weiter...

Quelle: Bürstädter Zeitung (thg), 27.06.2018
Foto: Gutschalk

Lesen Sie den vollständigen Originalartikel:

Südhessen Morgen, 27.06.2018

Weitere Informationen über die ehrenamtliche Mitarbeit bei den Tafeln des Diakonischen Werkes Bergstraße finden Sie hier. Informationen über die Tafeln selbst finden Sie hier.